Mittwoch, 30. Dezember 2015

Zum Schluss: 2015 - ein Jahr voller toller Wanderungen geht zu Ende...

Ein Gastbeitrag von Björn Ehrlich, Zittau-Hörnitz

Mit ein paar Impressionen aus dem Zittauer Gebirge möchte ich das Wanderjahr 2015 verabschieden und mich bei den Lesern der Wandertips bedanken. Es gab wunderbare Touren und herrliche Neuentdeckungen, aber vor allem gibt es interessante Vorhaben für das kommende Jahr 2016. In froher Erwartung wünsche ich mir und natürlich allen Wanderfreunden Motivation, frische Ideen und stete Gesundheit. 







P.S. Wir wünschen uns natürlich ein friedliches Miteinander und sehen daher mit Sorge, was zur Zeit wieder einmal passiert. Profit- und Machtstreben regiert die Welt und die Menschlichkeit ist auf den Hund gekommen. Spaß und Partystimmung scheint heute die einzige Droge dagegen zu sein. Wo bleibt der Aufschrei von Vernunft und Verantwortung ? 'The Times They Are A-Changin', sang Bob Dylan. Das stimmt. Aber leider nicht im Sinne eines friedlichen und solidarischen Fortschritts. Wir waren schon mal weiter, als Hunderttausende auf die Straßen gingen und die Jugend ihr Privileg zum Protest gebrauchte und ihre Forderungen heraus schrie. Dies in dankbarer Erinnerung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis