Dienstag, 23. Juli 2019

360° Panorama: Unsere Oberlausitzer Berge zwischen Czorneboh und Jeschken

Ein Gastbeitrag von Werner Schorisch, Zitttau


Der Standort der Aufnahme war der Gipfel des Oderwitzer Spitzberges. Sie müssen die Bilder anklicken, um in den Genuss der hohen Auflösung (und der Beschriftung) zu kommen.


4 Kommentare:

  1. Wieder mal ganz prima und ausführlich! "Setzen, EINS!"
    .
    KuWePe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KuWePe, es freut mich natürlich sehr, wenn meine Bilder Anklang finden, und so ist eine positive Rückmeldung sehr wohltuend und motivierend. Danke dafür!
    Darüber hinaus gilt es aber auch den Bekanntheitsgrad unserer schönen Oberlausitz weiter zu verbessern. Kontraproduktiv sind da z.B. solche Äußerungen wie "Strukturschwache Region" etc.! W. Schorisch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Werner, sehr schöne Aufnahmen, ich staune immer wieder.
    lg. Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja! Es freut mich, dass Dir mein Panoramabild vom Oderwitzer Spitzberg gefällt. Ich weiß ja, dass Du einen geschärften Blick für die Schönheiten der Natur hast. Hinzu kommt noch, dass Du viele der hier gezeigten Berge durch Deine Wanderungen kennst.
      Ich danke Dir für Deine netten Worte. L.G. Werner

      Löschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis