Samstag, 7. Mai 2011

Steinschmätzer


Mein "Entdeckungsfoto". Ich habe schon seit Jahrzehnten keinen Steinschmätze(Oenanthe oenanthemehr in der Umgebung meiner Heimatstadt Zittau / OL gesehen. So gesehen war ich überrascht und erfreut, heute gleich zwei auf dem "Hasenberg" bei meiner Radtour zu den Schlegler Teichen zu entdecken. Leider flogen sie gleich fort, um in größerer Entfernung auf einem Drahtzaun Platz zu nehmen. Also vorsichtig hinterher und immer das Tele drauf .. Leider kam ich aber nicht mehr nahe genug heran, so daß die folgenden Fotos nur für Dokumentationszwecke geeignet erscheinen...




www.wincontact32.de    WINcontact 32 - Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis