Sonntag, 18. November 2012

Grünen-Parteitag: Nach dem Atomausstieg nun der Kohleausstieg

Habe eben in den Nachrichten (N24) gehört, daß in den nächsten Jahrzehnten die Grünen vollständig aus der Kohleverstromung aussteigen wollen - wenn sie an die Tete kommen... 

Ich will das nicht weiter kommentieren, nur was zum Ist-Zustand "Ökostromproduktion" zeigen. Wer Diagramme lesen kann, kommt vielleicht selber drauf, wie mein Kommentar dazu ausfallen würde (Quelle Strombörse Leipzig, EIKE).


Übrigens, auch heute (18.11.2012) haben wir ein Hochdruckgebiet mit Hochnebel und daß sich bei uns in Eckartsberg die Windmühlen drehen, kann ich auch nicht bestätigen...

www.wincontact32.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis