Freitag, 21. Dezember 2012

Wichtiger Hinweis: Heute ist WELTUNTERGANG!

(Quelle "2012")

Und hier gehts zum Welt-Online - Live-Ticker...

Erlebnisberichte können gern als Kommentar gepostet werden...

www.wincontact32.de

1 Kommentar:

  1. Nachts gegen 3 klingelte mich eine sehr besorgte Nachbarin aus dem Bett, um mich zu fragen, ob ich die Sendungen gesehen hätte, was ich davon hielte, und wie ich denn schlafen könne, da doch die Welt unterginge. Und ob ich nicht ein Stück Butter brauche könne, sie würde es nicht mehr essen. ;-) Soviel zur Logik. Ich - leicht sprachlos - empfahl ihr dann, das Verfallsdatum auf ihrem Butterstück zu lesen, das garantiere ihr, daß die Welt bis dahin - zum 7.1.13 - nicht unterginge. Auch logisch. Sie war zufrieden und zog ab... :-D
    Sathiya

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis