Sonntag, 13. Oktober 2013

Zittau vom Oybin aus gesehen...


Zittau, vom Berg Oybin (Aussicht Berggasthof) aus gesehen (Bild anklicken - ganz groß...)



und hier zum Vergleich von der Lausche aus... (Bild anklicken - ganz groß).

www.wincontact.de



Kommentare:

  1. Hier wird ja gern auch mal über die sicherlich alles andere als optimal zu bezeichnende Energiewende und die "Verspargelung" der Landschaft gepostet. Wenn ich mir aber die 2 Bilder im Vergleich anschaue dann bin ich mir sicher, dass, verglichen mit Braukohlegewinnung zur Stromerzeugung, Windräder zumindest optisch das kleinere optische sein dürften.

    AntwortenLöschen
  2. ...das kleinere Übel muss es natürlich heißen.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis