Freitag, 29. Januar 2016

Mein neues eBook: Schmetterlinge sammeln - mit der Digitalkamera



Bevor ich mich ab Februar wieder über ein Fachbuch hermache - mit viel Physik, Mathe, Formeln etc. und so, habe ich über den Jahreswechsel mal meine fotografische Schmetterlingssammlung aufgearbeitet und EBooks (Amazon Kindle, pdf) daraus gemacht. Wer Interesse hat, kann sie bei Amazon für den Preis einer besseren Tasse Kaffee erwerben... 


UND AUCH DIESER BETRAG LÄSST SICH SPAREN: Zwischen dem 30. Januar bis einschließlich 1. Februar können Sie sich das eBook für lau bei Amazon downloaden (und wenn Sie kein Kindle haben, dann laden Sie sich gleich noch das passende Leseprogramm mit herunter)

(Wer lieber ein 'pdf" haben möchte, darf sich bei mir per Mail melden. Ich schicke dann in dem genannten Zeitraum einen Download-Link zu...)


Und hier ein kurzer Blick auf den Inhalt:

Wissenswertes über Schmetterlinge und Schmetterlingsfotografie (223 Seiten)




4 Kommentare:

  1. Tolle Sache. Vielen Dank.

    By the way: kann man auf dieser Seite ohne Google-Konto eine eMail schicken ...?

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich über einen PDF Link für diese "Naturwunder" nun wirklich sehr freuen. Vielen Dank im voraus !
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schick mir mal Deine EMail-Adresse an mathias.scholz@t-online.de...

      Löschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis