Mittwoch, 30. März 2016

Frühjahrsblüher: Zypressen-Wolfsmilch

Ein Gastbeitrag von Werner Schorisch, Zttau



Kommentare:

  1. Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich so etwas in der Gärtnerei finde - dabei
    habe ich mich gerade entschlossen, mir 2 Pflanzen "Edelweiss" schicken zu lassen.
    Endlich FRÜHLING!
    KuWePe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KuWePe! Was setzt der "Kleingärtner" im Frühjahr als Erstes in seinen Garten? Es ist nicht das "Edelweiß" und auch keine "Zypressen-Wolfsmilch" (giftig!).
      Nach der langen Winterzeit setzt der Gartenliebhaber im Frühjahr als Erstes seinen "Fuß" in den Garten. "Ein bisschen Spaß muss sein..." Viele Grüße Werner Schorisch

      Löschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis