Freitag, 8. April 2016

Hatte heute mal Lust, Turmfalken zu fotografieren (08.04.2016)


Leider waren die Lichtverhältnisse heute nur suboptimal. Sonne und blauer Himmel wären schöner gewesen. Aber man kann eben nicht alles auf einmal haben. Freuen wir uns lieber, daß es diese hübschen Vögel noch gibt... (habe übrigens bedauert, daß ich den Feldstecher nicht mitgenommen hatte)

















Kommentare:

  1. Sauber Mathias schöne Bilder auch ohne Blauen Himmel schöne Tiere LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Beobachtung und prima Bilder. Auch wenn der Turmfalke schon einmal Vogel des Jahres war (2007), kennt ihn nicht Jeder. Umso schöner ist es, das man das Tier jetzt auch bei Dir in verschiedenen Lebensphasen und Flugmanövern bewundern kann.
    Viele Grüße Werner

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis