Mittwoch, 23. November 2016

Morgenrot: Zittaus Himmel brennt...

Foto Werner Schorisch, Zittau

18. November 2016, morgens 7 Uhr - Blick Richtung Osten...

Kommentare:

  1. EX ORIENTE LUX -
    Man kann sich tiefsinnig mit diesem Begriff und dessen verschiedentlich genutzte Bedeutung beschäftigen.
    Fragen wir uns lieber: "Wo sind denn die Schneeflocken vor dem 1. Advent, warum ist die Mandau nicht zugefroren?"
    Ein schönes Weihnachtsfest!!!!!
    KuWePe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KuWePe, möglicherweise hat dieses "Wunder der Natur...-Morgenrot-...", das ich im Bild fest gehalten habe, bei Euch so tiefen Eindruck hinterlassen, dass Eure Gedanken in diesem Kommentar etwas ins Philosophische wanderten. Warum auch nicht!
    Um aber der Plattform des "Kommentierens" gerecht zu werden, möchte ich es mit dem Erwidern der Weihnachtswünsche bewenden lassen. Viele Grüße Werner Schorisch

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis