Sonntag, 25. März 2018

Winterausklang im Isergebirge (Taubenhaus)

Ein Gastbeitrag von Björn Ehrlich, Zittau-Hörnitz

Ein schöner Winter geht langsam im Isergebirge zu Ende. Beim Skifahren habe ich normalerweise keinen Foto dabei, es ist unhandlich und hält zu sehr auf. Wegen einiger Erinnerungsfotos von diesem schönen Winter habe ich aber heute eine Ausnahme gemacht, zumal sich zum Taubenhaus (Holubnik)  nach Spurenlage im Winter kaum jemand verirrt. Bei guter Sicht, wie heute, ist ein Rundblick vom Lausitzer Gebirge bis zu den noch tief verschneiten Höhen des Riesengebirges garantiert. Schade, dass es bei diesen herrlichen Bedingungen für den Aufstieg zum Siechhübel zu spät war.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis