Donnerstag, 6. Dezember 2018

Astro-eBook: Mein Weihnachtsgeschenk für meine Blogleser



Es geht auf Weihnachten zu - deshalb verschenke ich wieder einmal eines meiner zahlreichen Astronomie-eBooks (pdf, auch für's Smartphone geeignet). Vielleicht haben es einige mitbekommen, vor ein paar Tagen ist die Sonde "InSight" erfolgreich auf dem Planeten Mars gelandet, der jetzt immer noch recht gut am südwestlichen Abendhimmel zu beobachten ist. Wer also etwas mehr über diesen faszinierenden Planeten wissen möchte,der darf sich gern die pdf von meiner eben schnell zusammengebastelten Webseite


herunterladen. Und wenn es gefällt, dann empfehlen Sie diese eBook weiter, in dem Sie beispielsweise. diesen Beitrag unter Ihren Freunden teilen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis