Donnerstag, 17. Januar 2019

Winter im Isergebirge...

Ein Gastbeitrag von Siegfried Söffel

Grausame Bilder müssen wir verkraften aus den Katastrophengebieten unseres Landes. Unglaublichen Prüfungen sind die Menschen ausgesetzt und nur der heroischen Einsatzbereitschaft der Helden an der Katastrophenfront ist es zu verdanken, dass ihnen Ärgeres erspart bleibt. Wie konnte das nur passieren?

Freunde, es ist Winter. Das gibt es noch! Erinnert Ihr Euch an die Zeit vor 40 Jahren, 1978/79? Wir haben es überlebt, ohne Apps, ohne IT-gestütztes Katastrophenmanagement und ohne die üblichen Experten (Welterklärer) für Schneeflocken, Glatteis, Streusalz etc. Einfach nur so.

Man glaubt es kaum,aber der Winter hat auch seine schönen Seiten. Man muss gar nicht so weit fahren. Hier ein paar aktuelle Bilder aus dem Isergebirge.








Buchberg in Klein-Iser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis