Dienstag, 2. Juli 2019

Plattbauchlibelle, Weibchen

Ein Gastbeitrag von Rainer Gründel, Zittau-Olbersdorf








5 Kommentare:

  1. Wundervolle Impressionen. Vielen Dank. Ich freue mich auch schon auf lange Wanderungen. Mir wurde zum Wandern Ritten empfohlen, ich bin sehr gespannt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe wunderbare Aufnahmen am Kalterersee gemacht diesen Sommer, leider habe ich keinen eigenen Blog, ich würde mich gern mit andere Fotofans austauschen.

    AntwortenLöschen
  3. zum Wandern empfehle ich ein Berwang Hotel

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch für den Wanderurlaub Südtirol empfehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh am liebsten im Passeiertal wandern.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis