Freitag, 31. August 2012

Ein neuer Tag erwacht...

Fotos Werner Schorisch:  Sonnenaufgang über den Dächern von Zittau



Und wenn die Sonne erst einmal aufgegangen ist, muß sie irgendwann auch mal wieder untergehen - wie hier in Zittau, im Zittauer Gebirge oder im fernen Osten...

www.wincontact32.de

Kommentare:

  1. Großartige Aufnahmen

    LG
    Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Ich melde mich demnächst einmal.
      LG Werner

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ist ja interessant, dass die Bilder zu meinem Sonnenaufgang in Mecklenburg-Vorpommern entdeckt wurden. Wie ich aber gesehen habe, gibt es auch in Liepe wunderschöne und prächtige Himmelsfarben am frühen Morgen zu bewundern. Immer ein schöner Augenblick, so etwas zu sehen und zu genießen. Danke und viele Grüße W. Sch.

      Löschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis