Montag, 10. Dezember 2012

Winter im Zittauer Gebirge

Ein Gastbeitrag von Björn Ehrlich, Zittau-Hörnitz


Blick zum Limberg


Blick vom Breiteberg (dort, wo früher die Querxe gewohnt haben) in Richtung Lindeberg und Hermeshöhe (rechts)



Blick zum Breiteberg


Das könnte der Steinberg bei Bertzdorf sein...ist es aber nicht, wie mir Björn mitgeteilt hat!







Hochwald mit Turm





Böhmische Berge...






www.wincontact32.de

1 Kommentar:

  1. Tja, dies und ab und zu Trachten-Klamotten (nicht unbedingt die Mentalitaet hinter mancher dieser 'Klamotten' !!!) fehlen mir doch ab und zu sehr!
    Ist aber ein Riesen-Unterschied; ob bezueglich Schnee/Frost in der alten Heimat und/oder 'tolles Wetter'/hohe Temperaturen hier in der 'neuen' Heimat: urlauben ist schoen in solcher Umgebung; arbeiten ....

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Interessante Blogs Blog-Webkatalog.de - das Blogverzeichnis